02.10.2010

Brennprogramm

Immer wieder war ich auf der Suche nach Brennprogrammen die Freeware sind und alle gewünschten Dinge abdecken. ISO brennen, Musik, Video usw. usw. Es fehlte immer was und 50 Euro ausgeben um ein anständiges Programm zu haben finde ich einfach zu viel. Mittlerweile brauche ich für mein bestehendes Windows kaum Kaufprogramme, weil ich eine Leidenschaft für Programme entwickelt habe die Open Source sind und somit nichts kosten. Freeware nehme ich natürlich auch sehr gerne. Nachdem ich etliche Programme ausprobiert hatte und mittlerweile kaum die Hoffnung hatte das es so ein Brennprogramm gibt, habe ich CDBurnerXP entdeckt. Das ist genau das was ich suchte und ich bin begeistert. Das Brennprogramm erfüllt alle meine Anforderungen und ich bin wirklich zufrieden. Selbst auf einem Windows 2000 Rechner machte es keine Probleme und erfüllte seine Aufgabe zu aller Zufriedenheit. Dieses Programm ist wirklich eine Empfehlung wert.
Voraussetzung ist: Microsoft .NET Framework und Windows Media Player 9 oder höher.
Genaueres lässt sich auf der Homepage ersehen. Sehr schön ist auch das man Nero BurnRights downloaden kann, was das Brennen auch mit eingeschränkten Rechten zulässt.
CdburnerXP ist wirklich total super und läuft auch sehr stabil und ohne Probleme.

http://cdburnerxp.se/de/home

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen