30.09.2010

Große Dateien tauschen mit cshare

Also letztens stand ich vor einem Problem. Wie bekomme ich 15 MB nach Berlin ohne eine CD zu brennen und ohne Post. Über das Postfach geht es bei mir, doch die meisten Postfächer haben eine Begrenzung die ungefähr bei 2 MB liegt. Also verschicken geht nicht. Ich habe eine gute Möglichkeit gefunden die mich dies kostenlos machen lässt. Neben mydrive wo man einen Gastzugang einrichten kann, kann man über cshare Dateien tauschen ohne Anmeldung. Dies funktioniert wunderbar. Bei der kostenlosen Variante ist zu beachten das die Datei nach 30 Tagen wieder gelöscht wird. Um mal schnell eine Datei zu jemand anderen zu bekommen reicht dies in der Regel aus. Bis 500 MB können so weltweit an die Frau oder den Mann gebracht werden. Einen Internet Zugang sollte man schon haben oder man macht es bei Freunden.

http://www.cshare.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen