30.09.2010

Gemafreie Musik

Bevor ich anfing Filme in YouTube einzustellen machte ich mir Gedanken welche Musik ich verwenden sollte um möglichst keine rechtlichen Probleme zu bekommen. Im Grunde kommt da nur gemafreie Musik in Frage, denn ansonsten hat man ein echtes Problem bzw. kann Probleme bekommen, die recht teuer werden können. Ich habe mich für das Highland Musikarchiv entschieden. Egal was ich bisher ausprobiert habe, sei es eine Anfrage über email oder Telefon das Highland Musikarchiv zeichnet sich dadurch aus, dass sie einen super Kundenservice haben. Ich habe selten eine Firma erlebt die so umgänglich ist und den Kunden so gut berät. Zudem bietet das Highland Musikarchiv wirklich super gute Filmmusik und hat eine große Auswahl an verschiedener Musik. Wenn man die nicht gewerbliche Nutzung bevorzugt, muss man allerdings beachten, das man einiges in youtube deaktivieren muss. Genaueres ist leicht telefonisch zu erfragen, was auch ein Vergnügen ist da man nur freundliche Mitarbeiter kennen lernt.

http://www.highland-musikarchiv.com/home.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen