30.09.2010

Wie entstand dieser Blog

Die technischen Entwicklungen haben einen rasanten Verlauf und in der Hektik des Schulalltages geht viel verloren. Nun will ich einen Ort schaffen, wo man in Ruhe nachschauen kann, wenn man sich nur noch vage erinnert, was die Medientechnikerin gesprochen hatte. Oder wenn man noch gar nicht weiß was es alles so Interessantes an Informationen gibt, die einem weiter helfen können.

Ich habe mir im Laufe der Jahre sehr viel Wissen angeeignet, dass ich immer wieder gerne an meine Kunden weiter gebe. Der Blog soll das Ganze vertiefen bzw. die Möglichkeit bieten, sich in Ruhe die Informationen anschauen zu können und zwar zu einem frei gewählten Zeitpunkt. Nicht mal so nebenbei sondern wenn man wirklich Zeit und Nerven dafür hat um neue Informationen aufnehmen zu können. Ich versuche die Informationen möglichst einfach zu halten damit möglichst viele Kunden hier vorbei schauen.

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind sehr willkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen