27.10.2010

Kostenloser Virenscanner

Ich empfehle gerne Software oder Hardware die ich selber im Gebrauch habe oder ausprobiert habe. Denn alles andere ist graue Theorie. Da ich ständig mit PC´s,  zu tun habe, sind meine Erfahrungswerte reichhaltig. Ich empfehle nur Software die sich auf den verschiedenen PC´s bewährt hat. So auch den kostenlosen Virenscanner von AVG. Bisher hat dieser selbst auf älteren PC keine Probleme gemacht und lief immer tadellos.

http://free.avg.com/de-de/download-free-antivirus

http://free.avg.com/de-de/downloads

Beim Laserdrucker kosten sparen

Refill-Toner oder Rebuilt-Toner? Wo ist da der Unterschied?
Ich habe mit Rebuilt-Toner sehr gute Erfahrungen gemacht und man kann doch die Kosten erheblich senken. Der folgende Link erklärt das Ganze verständlich.


http://www.druckerpatronen-vergleich.de/refill-toner-oder-rebuilt-toner/69